Events, Auftritte, Promotion, Messe

Events mit Leidenschaft! - Auftritte nach Maß!
Incentives mit Motivation!

IGF IST DER RICHTIGE PARTNER.


Messeveranstaltung

Messe bringt Masse. Ihr Messeauftritt bringt Neukunden. Die bedeutendsten Veranstaltungsorte in Österreich für Messen sind:

Promotions

Als Verkaufsförderung (Sales Promotion) werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketings alle Aktivitäten mit Aktionscharakter zusammengefasst, die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunden) zur Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen und andere Marketing-Maßnahmen unterstützen.

Umsere H3G Sales Promotion Kampagne sehen sie auf 3Mania.

Mobile Infopoints für Pantheon! (Kiddyworld)

Incentives - Teambuilding

Incentive Reisen
Merkmal einer Incentive-Reise ist der freizeitorientierte Charakter der Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet. Sie sind eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes, der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung des Verkaufs von Produkten. Die Teilnahme an Incentive-Reisen ist üblicherweise an die Erfüllung eines Zieles (z. B. Verkaufszahlen, Ergebnisse, Kauf) innerhalb definierter Zeiträume gebunden.

Incentive Events
Geht man nicht von Incentive-Reisen, sondern von Veranstaltungen mit einem Anreizcharakter allgemein aus, so stellen Veranstaltungen von Unternehmen einen Großteil derselben dar. Oft wird bereits ein Betriebsausflug als Incentive geplant, da eine solche Unternehmensveranstaltung heutzutage über das reine Spaß- oder Geselligkeitsziel hinausgeht; das investierte Geld soll nachhaltig wirken. Weitere teambildende Effekte lassen sich unter Umständen mit Kampfkunst- oder Outdoor Training erreichen.

 







Eventmarketing - Live-Kommunikation, Live-Marketing von IGF bedeutet zielgerichtete und systematische Planung von Veranstaltungen (Messen, Konferenzen, Verkaufspräsentationen, Versammlungen, Incentives,) Egal ob sie dies als absatzpolitisches Instrument oder als image- und meinungsbildungsfördernde Maßnahmen einsetzen möchten wir sind der professionelleund erfahrene Partner für die Umsetzung. Sowohl zur Durchsetzung der Unternehmensziele sowie zum Aufbau der Reputation. Eventmarketing spricht (potentielle) Kunden sehr direkt und persönlich an und ist eine typische Below-the-line Marketing-Maßnahme.


Events

Die klassischen Kommunikationsaufgaben des Marketing-Events lauten: Information, Emotion, Aktion und Motivation. Erst ihre Mixtur macht die Marketing-Massnahme wirksam.