Events mit Leidenschaft! - Auftritte nach Maß!
Incentives mit Motivation!
IGF IST DER RICHTIGE PARTNER.
Messeveranstaltung
Promotions
Als Verkaufsförderung (Sales Promotion) werden innerhalb der Kommunikationspolitik des Marketings alle Aktivitäten mit Aktionscharakter zusammengefasst, die der Aktivierung der Marktbeteiligten (Vertriebsorgane, Händler, Kunden) zur Erhöhung von Verkaufsergebnissen dienen und andere Marketing-Maßnahmen unterstützen.
Umsere H3G Sales Promotion Kampagne sehen sie auf 3Mania.
Mobile Infopoints für Pantheon! (Kiddyworld)
Incentives - Teambuilding
Incentive Reisen
Merkmal einer Incentive-Reise ist der freizeitorientierte Charakter der
Reise, welcher sie von einer echten Geschäftsreise unterscheidet. Sie
sind eine andere Art der Motivation zur Steigerung des Arbeitseinsatzes,
der Loyalität zu einem Unternehmen oder einer Marke oder zur Förderung
des Verkaufs von Produkten. Die Teilnahme an Incentive-Reisen ist üblicherweise
an die Erfüllung eines Zieles (z. B. Verkaufszahlen, Ergebnisse,
Kauf) innerhalb definierter Zeiträume gebunden.
Incentive Events
Geht man nicht von Incentive-Reisen, sondern von Veranstaltungen mit einem
Anreizcharakter allgemein aus, so stellen Veranstaltungen von Unternehmen
einen Großteil derselben dar. Oft wird bereits ein Betriebsausflug
als Incentive geplant, da eine solche Unternehmensveranstaltung heutzutage
über das reine Spaß- oder Geselligkeitsziel hinausgeht; das investierte
Geld soll nachhaltig wirken. Weitere teambildende Effekte lassen sich unter
Umständen mit Kampfkunst- oder Outdoor Training erreichen.
Eventmarketing - Live-Kommunikation, Live-Marketing von IGF bedeutet zielgerichtete und systematische Planung von Veranstaltungen (Messen, Konferenzen, Verkaufspräsentationen, Versammlungen, Incentives,) Egal ob sie dies als absatzpolitisches Instrument oder als image- und meinungsbildungsfördernde Maßnahmen einsetzen möchten wir sind der professionelleund erfahrene Partner für die Umsetzung. Sowohl zur Durchsetzung der Unternehmensziele sowie zum Aufbau der Reputation. Eventmarketing spricht (potentielle) Kunden sehr direkt und persönlich an und ist eine typische Below-the-line Marketing-Maßnahme.
Events
Die klassischen Kommunikationsaufgaben des Marketing-Events lauten: Information, Emotion, Aktion und Motivation. Erst ihre Mixtur macht die Marketing-Massnahme wirksam.