Erfolg mit Google

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit Google auf Erfolgskurs!  

Nützen Sie Google für Ihr Business! Statistiken,  condimentum pellentesque – porta sed dolor id volutpat. Vestibulum dolor condimentum pellentesque turpis, consectetur at mauris eget, condimentum pellentesque leo.

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Zünden Sie mit Google den Turbo. Lösungen für Unternehmen aller Größen. 

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Übersicht über Chancen, Möglichkeiten und das enorme Potential mit Google:

Google My Business Eintrag

Der perfekte Eintrag für Ihr Unternehmen - Lokal und auch am Smartphone besser gefunden werden. Mit einem Google My Business Eintrag kann die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in den Google Suchergebnissen enorm verbessern werden. Es ist vergleichbar mit einem Branchenbucheintrag, jedoch mit gigantischer Reichweite und einigen zusätzlichen Features (z.B. können Beiträge für Veranstaltungen, Angebote, Ankündigungen etc. erstellt werden). Vor allem für lokal ansässige Unternehmen ist der Eintrag ein absolutes Muss. Lokale Suchen werden immer häufiger, laut Google hat mittlerweile bereits jede fünfte Suchanfrage einen lokalen Bezug.

Ein Google My Business Eintrag zahlt sich aus:
Top- Sichtbarkeit Ihres Unternehmens in den Google Diensten!
Optimale Sichtbarkeit auf mobilen Endgeräten!
Wichtiger SEO Faktor für Local SEO und Google-Rankings!
Ideal für Neukundengewinnung & schnelle Kontaktaufnahme!

Google Ads Kampagnen

Erreichen Sie ein Millionenpublikum! Google Werbung zahlt sich aus. Werbung in der Google Suchmaschine ist nicht nur etwas für große Player. Auch kleine und mittelständische Unternehmen, Einzelunternehmer sowie Freelancer haben mit Google Ads eine tolle Möglichkeit, mit klar kalkulierbarem Werbebudget ein großes Publikum zu erreichen.

Was sind Google Ads? Google Ads (früher Google AdWords) sind bezahlte Werbeanzeigen in der Google-Suche sowie im Werbenetzwerk von Google.

Kosten: Ein Pluspunkt von Google Ads ist die volle Kontrolle über die Werbekosten. Sie können ein durchschnittliches Tagesbudget angeben bzw. auch ein Monatsbudget. Die Kosten für Klicks können mit einem guten Quality Score verringert werden. (Auch der Anzeigenrang kann damit positiv beeinflusst werden). Um ein sinnvolles Werbebudget festlegen zu können ist es notwendig den Wettbewerb, die Zielgruppe und die Ausrichtung der Werbung zu beachten. Mögliche Abrechnungsvarianten sind CPC (Cost-per-Click), vCPM (Sichtbare Impressionen Cost-per-1000-Impressions), CPA (Cost per Action), CPV (Cost-per-View).

Keywords: Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von Google Ads sind die passenden und gut gewählten Keywords. Im Zentrum einer erfolgreichen Google-Ads-Kampagne steht die Keyword-Recherche. Um herauszufinden, welche Keywords am häufigsten zur Suche bestimmter Angebote genutzt werden, gibt es verschiedene Keyword-Planer und Recherchetools. Gute Keywords erfüllen folgende Voraussetzungen: Der Inhalt der Seite (Mehrwert für Nutzer) wird korrekt und treffend beschrieben, dieselben Worte verwenden die Menschen bei der Suche nach den Informationen und es wird von möglichst vielen Usern gesucht.

Mögliche Ziele von Google Ads Kampagnen:
Mehr Websitenbesucher

Google Ads ist eine hervorragende Möglichkeit um für Traffic auf Ihrer Webseite zu sorgen.

Mehr Anrufe

Erhalten Sie mehr Anrufe von potentiellen Kunden, genau dann wann der Kunde Ihre Dienstleistung benötigt.

Mehr Ladenbesucher

Erleichtern Sie mehr Kunden mit den richtigen Anzeigen die Suche nach Ihrem Geschäft.

Mehr Interaktionen (Leads, Produktkäufe, Reservierungen, etc.)

Erzielen Sie mehr Interaktionen und Conversions auf Ihrer Webseite. Wertvolle Klicks generieren.

Welche Kampagnen sind mit Google Ads möglich?
Suchkampagnen (search campaigns)

Auf Google werden jeden Tag mehr als eine Milliarde Suchanfragen gestellt. Erreichen Sie mit Textkampagnen potentielle Kunden für Ihr Unternehmen.

Displaykampagnen (display campaigns)

Mit Banner-Anzeigen und Bildern Aufmerksamkeit erregen. Bildanzeigen, Rich Media-Anzeigen, Banneranzeigen ;

Videokampagnen (video campaigns)

Füllen Sie mit Videos Ihre Werbebotschaft mit Leben. Sie erreichen potenzielle Kunden, wenn diese z.B. auf Youtube Videos aufrufen oder suchen.

App Kampagnen

Mit App-Kampagnen können Sie unter anderem in der Google-Suche, auf YouTube bei Google Play für Ihre iOS- oder Android-App werben.

Google Shopping Kampagnen

Präsentieren Sie Ihre Produkte einem großen Publikum. Die Anzeigen von Google Shopping Kampagnen enthalten mehr als nur Text: Sie können ein Produktfoto, einen Titel, den Preis, den Namen Ihres Geschäfts und vieles mehr hinzufügen. Damit Sie mit jeder Anzeige ein optimales Ergebnis erzielen, automatisiert Google das Anzeigen-Placement und die Gebote, sodass ein maximaler Conversion-Wert – entsprechend Ihrem Budget – erreicht wird.

Smarte Shopping-Kampagnen

Mit smarten Shopping-Kampagnen können Sie als Händler Ihre Artikel in sämtlichen Google-Produkten präsentieren. Sie präsentieren Ihre Artikel somit Käufern, die genau das suchen, was Sie anbieten. Mit Statistiken und Auswertungen werden Sie zudem noch unterstützt um genau herauszufinden was sich z.B. wann, wo und wie gut verkauft. Profitieren Sie, die Käufer von heute sind über alle Plattformen und Geräte hinweg ständig aktiv.

Shopping-Kampagnen mit Partnern

Über Shopping-Kampagnen mit Partnern können Einzelhändler zusätzliche Geldmittel von Herstellern erhalten, mit denen sie zusammenarbeiten. Die Partnerschaft ist darauf ausgerichtet, dass Hersteller ihre Einzelhandelspartner beim Bewerben bestimmter Artikel unterstützen.

Google Merchant Center

Das Tool für Händler

Das Merchant Center von Google steht jedem Händler zur Verfügung, der mit Google seine Produkte bewerben und vermarkten möchte. Mit dem Google Merchant Center präsentieren Sie Ihre Geschäfts- und Produktinformationen potentiellen Käufern auf den Google-Plattformen.

So sind alle Informationen über Ihre Geschäfte und Artikel für Kunden verfügbar, wenn sie in einem Google-Produkt nach etwas suchen. Über das Google Merchant Center können Millionen von Nutzern Ihre Produkte entdecken, mehr über sie erfahren und sie kaufen. Eine Reihe von Funktionen sowie Tools zum Erstellen detaillierter Berichte bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, den entsprechenden Kunden die passenden Produkte zu präsentieren. Mit dem Merchant Center wird das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden über Werbeanzeigen hinaus optimiert. Präsentieren Sie Käufern Ihre Produkte sowohl auf bezahlten als auch auf unbezahlten Kanälen, indem Sie Ihre Informationen auf den jeweiligen Google-Plattformen bereitstellen.

Google Manufacturer Center

Das Tool für Markeninhaber & Hersteller

Das Google Manufacturer Center bietet Herstellern und Markeninhabern die Möglichkeit, ihre Produktdaten selbst zu pflegen, um die Qualität der Produktinformationen auf Google zu verbessern. Mit dem Google Manufacturer Center können Sie Ihre aktuellsten und relevantesten Artikelinformationen auf Google einstellen, um potenzielle Kunden anzusprechen. Sie erhöhen Ihre Verkaufszahlen und die Reichweite Ihrer Marke, indem Sie Kunden immer dann erreichen, wenn sie recherchieren und kaufen. Die Google-Plattform ermöglicht es, mehr Kontrolle über die Darstellung der eigenen Produkte bei Google auszuüben. Bedeutet im Klartext: Hersteller und Markeninhaber können Produktdaten über den Google Manufacturer Feed selbst hochladen und dadurch im besten Fall die eigene Markenpräsenz verbessern. Für Nutzer der neuen Plattform bestehen einige Voraussetzungen. Allen voran können nur Markenhersteller, Markeninhaber und Markenlizenzinhaber (z. B: Einzelhändler, die sowohl Produkte herstellen als auch die Lizenzrechte dieser Produkte besitzen) nutzen. Vor allem für Hersteller ist das Manufacturer Center interessant, weil es dabei hilft, Google noch gezieltere Produktinformationen bereitzustellen, sodass die eigene Markenpräsenz gestärkt werden kann.

Google Hotel Ads

Durch Google Hotelanzeigen zu mehr Buchungen. Die Anzeigen von Google Shopping Kampagnen enthalten mehr als nur Text: Sie können ein Produktfoto, einen Titel, den Preis, den Namen Ihres Geschäfts und vieles mehr hinzufügen. Damit Sie mit jeder Anzeige ein optimales Ergebnis erzielen, automatisiert Google das Anzeigen-Placement und die Gebote, sodass ein maximaler Conversion-Wert – entsprechend Ihrem Budget – erreicht wird.

Google Hotel Center

Das Tool für Hotels und Ferienunterkünfte

Das Merchant Center von Google steht jedem Händler zur Verfügung, der mit Google seine Produkte bewerben und vermarkten möchte. Mit dem Google Merchant Center präsentieren Sie Ihre Geschäfts- und Produktinformationen potentiellen Käufern auf den Google-Plattformen.

So sind alle Informationen über Ihre Geschäfte und Artikel für Kunden verfügbar, wenn sie in einem Google-Produkt nach etwas suchen. Über das Google Merchant Center können Millionen von Nutzern Ihre Produkte entdecken, mehr über sie erfahren und sie kaufen. Eine Reihe von Funktionen sowie Tools zum Erstellen detaillierter Berichte bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, den entsprechenden Kunden die passenden Produkte zu präsentieren. Mit dem Merchant Center wird das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden über Werbeanzeigen hinaus optimiert. Präsentieren Sie Käufern Ihre Produkte sowohl auf bezahlten als auch auf unbezahlten Kanälen, indem Sie Ihre Informationen auf den jeweiligen Google-Plattformen bereitstellen.

Google SEO für Organische Treffer

Durch welche Suchbegriffe (Keywords) werde ich gefunden und wie werde ich in der Suchmaschine für den potentiellen Kunden dargestellt (SERP Snippets). Keywords sind eine Grundlage jeder Suchmaschinenanfrage und damit ein wichtiges Instrument. Snippets sind die einzelnen Suchergebnisse, die wir zum Beispiel bei Google erhalten. Sie bestehen zumeist aus drei Bestandteilen: URL, Meta Title, Meta Description. Manchmal sind Sie um weitere Elemente wie Bewertungssternchen oder Öffnungszeiten erweitert. (Rich Snippets). Ihre Snippets bestimmen über den ersten Eindruck, so werden Sie dem potentiellen Kunden in der Suchmaschine angezeigt.

Google Tools für Analyse, Optimierung, Performance

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Erweiterbar

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Suchmaschinenoptimiert

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Google Pay

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Warum Google?

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